zurück aus einnahme überschuss mai 2007


partitur

die zahlen sind zeitangaben und wurden aus den zweistelligen kombinationen der komposition addiert bis 27'24''.
diese version ist für zwei player oder rekorder angelegt.
das pixelbild stammt aus der zahlenkomposition nr 3 invertiert.



das kleine field recordings festival august 2007

diese version ist für 3 player/rekorder ausgeführt. sie sollte am 10. august im staatplaat record shop in berlin
aufgeführt werden. dazu konnte es nicht kommen, weil einer der rekorder defekt war.
der 2te versuch fand am 1. september 2007 im wendel in berlin statt. die idee, das aufzunehmen,
was gerade im raum zu hören war wurde umgesetzt, die rekorder nach den zeitangaben der komposition einzusetzen kam jedoch nicht zum einsatz.


(070906 publikum-rp mix.mp3)
digital erzeugte version der idee, das publikum/den raum mit zwei rekordern nacheinander aufzunehmen und wieder abzuspielen.

(070901 version beim hoffest.mp3)
.htm (mehr zum hoffest)

.htm fragmente der aufnahme aus dem staalplaat record store am 10. august 2007


aufnahmen von veranstaltungen im wendel, alle rechte bei den autoren
falls nicht anders angegeben, kommen nur eigene stücke der musiker zur aufführung